gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie verhindere ich eine erneute Sehnenscheidenentzündung an der Hand?

gefragt von Johanna1 am 28.06.2008 um 20:46 Uhr

Ich hatte letztens eine Sehnenscheidenentzündung an der Hand, durch die Benutzung der Maus am PC. Die letzten Wochen musste ich kürzer treten, aber das kann ja nicht so bleiben. Worauf kann ich achten, um nicht wieder eine Sehnenscheidenentzündung zu bekommen? Gibt es bestimmte Mäuse? Was kann man noch präventiv machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18205)
Computer (13272)
Hand (73)