Frage von Hokonu, 48

Wie verhindere ich ein windows 10 update (update ist schon im gange 15%)?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 39

Warum willst Du es verhindern , die Updates sind doch wichtig .

Kommentar von sukuum ,

ja auch für die sicherheit. man braucht die wie einen virenschutz

Kommentar von Hokonu ,

na will noch spielen,ich weiß es hört sich jetzt ein bissien dumm an.....

Kommentar von ninamann1 ,

Kannst du denn nicht abwarten bis das Update fertig ist ? So lange dauert es ja nicht . Update abbrechen ist keine Gute Idee, das gibt u.U. richtige Probleme, dann kannst Du lange nicht mehr spielen

Kommentar von Hokonu ,

ja ist einleuchtend,aber wen ich meinen pc ausschalte läuft das update dann immer noch?

Kommentar von Hokonu ,

verhindern war das falsche wort ich meine für ne kurze zeit stoppen.

Kommentar von ninamann1 ,

Wenn Du ausschaltest und wieder einschaltest , geht es wieder von vorne los,

Kommentar von ninamann1 ,

kurzzeitig pausieren geht auch nicht , leider

Kommentar von Hokonu ,

was ist mit Energie sparen?Aber trotzdem danke das du für mich zeit nimmst ^^!

Kommentar von ninamann1 ,

dann ist er im Standby Modus , nach dem aufwecken geht es dann wieder weiter 

Kommentar von TotalConquest ,

Wenn du das Update neu starten willst, fahre denn Computer herunter und anschließend wieder hoch (kein Neustart!)!

Wenn er wieder hochgefahren ist, gehe auf Einstellungen>Update und Sicherheit>Windows Update und schaust nach ob er das Update schon wieder herunterlädt, ansonsten suchst du nach Updates und startest es neu!!

Um welches Update handelt es sich denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten