Frage von Nemadies, 25

Wie verhindere ich ein Öffnen der Youtubeapp?

Hey,

Ich will mit Opera Mini im Internet Youtube Videos anschauen um Datenvolumen zu sparen. Wenn ich jedoch auf das Video tippe, dann öffnet sich immer die Youtube App. Beim Windowsphone war das nicht so. Dort gab es aber auch keine Youtubeapp. Bei den Standartanwendungen ist Youtube nirgendwo als Standart festgelegt. Wie verhindere ich, dass die Youtubeapp sich öffnet?

Antwort
von ackerland004, 14

Unter Einstellungen: Du hast die YT App als Standartprogramm bei der URL youtube.de eingestellt. Das kannst du unter den Anwendungseinstellungen ändern :))

Kommentar von Nemadies ,

Ich habe ein ZTE Axon mini mit Android 5.1. Ist zwar auch Android aber Anwendungseinstellungen gibt es bei mir in den Einstellungen nicht. Das gab es bei meinem S4 und Z2 mal. Beim ZTE kommt dem nur Standardanwendungen am nächsten - und da gibt es nichts zu Youtube.

Kommentar von ackerland004 ,

Installiere doch einfach SwiftKey, das behebt das Problem :D Wenn du mit UI von ZTE nicht zurechtkommst, installiere einfach den Google Now Launcher auf deinem Handy :DD

Kommentar von Nemadies ,

Ich versteh dich grade nicht. Swift Key habe ich sowieso schon vorher installiert. Aber wie soll mir eine Tastatur und ein Launcher, der das Einstellungsmenü nicht verändert weiterhelfen?

Kommentar von ackerland004 ,

Gemeldet!

Kommentar von Nemadies ,

Was redest du da? Sry, aber so hilfst du mir leider nicht weiter! Demnächst mal bitte was konstruktives

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten