Frage von Baerchenmausi11, 26

Wie verhindere ich den Verlust?

Ein guter Freund und ich haben immer mega viel geschrieben und in der schule geredet, haben uns auch schon ein paar mal getroffen.. Aber in letzter zeit passiert nichts mehr davon wirklich. Er lächelt mich in der schule zwar an, aber kommt nicht wie vorher zu mir und redet mit mir und wenn ich ihn anschreibe antwortet er ziemlich genervt bzw lustlos oder schreibt ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr zurück... Wie kann ich verhindern dass ich ihn verliere? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user36842, 6

An deiner Stelle,würde ich mich mit ihm treffen und ein Gespräch aufsuchen.Vielleicht hat er letzter Zeit einfach zu wenig Zeit(Stress,Schule etc.) und kann sich deswegen nicht um dich kümmern oder vielleicht nervt ihn etwas an dir.Aber das ist Spekulation,also würde ich einfach mal in real-life(nicht WhatsApp)mit ihm reden und ihm sagen,dass es schade ist,dass ihr letzter Zeit nichts mehr macht.
Viele Erfolg:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community