Frage von Fabian2800, 25

Wie verhindere ich, dass Unity immer wartet bis eine Animation zu Ende ist?

Hey, da mir auf meine vorherige Frage nicht geantwortet wird, hier noch einmal in kurz:

Wie verhindere ich, dass Unity3D immer wartet, bis eine Animation zu Ende ist? (z.B. wenn der Charakter anfangen soll zu laufen, aber die Standanimation noch läuft)

Danke :)

Antwort
von BlackArma, 17

Deutsches Unity Forum: http://forum.unity-community.de/

Dort sollte deine Frage auf jeden Fall fachlich gut beantwortet werden können.

Antwort
von Win32netsky, 25

Hallo

Habe auch Unity

verstehe aber nicht was Du für ein Problem hast?

Aber falsches Forum.

https://forum.ubuntuusers.de/

Gruß

Kommentar von Fabian2800 ,

Das Problem ist, dass wenn ich z.B. Pfeiltaste nach oben drücke, dass mein Charakter sich schon bewegt, aber noch die Animation vom Stand zuende läuft und dann später erst die laufanimation einsetzt. deshalb sieht es immer so aus, als wenn mein char über den boden rutscht.

sorry für die rechtschreibung^^

Kommentar von Win32netsky ,

schau mal auf ubuntuusers

Gruß

Kommentar von Fabian2800 ,

hab ich schon, aber nichts wirklich gefunden

Kommentar von Win32netsky ,

neue Frage stellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community