Frage von Ratina,

wie verhindere ich, dass sich Seiten öffnen?

Bei mir am PC öffnen sich ständig Seiten, meißt mit Spielen die ich nicht will.Wenn ich den PC verlasse und nach ca 1 Stunde wieder komme ,sind ganz viele Seiten aufgerufen.Wie kann ich das abstellen.Eine Seite als beispiel in der Anlage.Alle 2- 3 Minuten.Und schon wieder öffnet sich eine.Menno das nervt.Wie bekomme ich das weg?

Antwort von Ratina,

Hier die Anlage

unerwünschte Seite
unerwünschte Seite
unerwünschte Seite
unerwünschte Seite
Antwort von Cursed135,

AdBlock, würde ich mal sagen. Aber wenn das extern jeglichem Internetbrowser passiert hast du vermutlich irgendwas gedownloadet was das macht. Vielleicht wird auch nur nach einem Update eines Programmes gefragt? Les das... Vielleicht haste was wichtiges übersehen.

Kommentar von Ratina,

was soll ich lesenßGucke dir mal die Bilder an die kommen.

Antwort von danyn,

Pop-Up blocken

Kommentar von Ratina,

und wie geht das?

Kommentar von danyn,

Weiß ich nicht hehe :D

Antwort von RodolfoPanther,

was nimmst du den zum internetten her? also firefox oder chrome oder was?

Kommentar von Ratina,

firefox

Kommentar von RodolfoPanther,

du klickst bei firefox oben links auf den pfeil nach unten dann add ons... es öffnet sich ein neuer tab... oben rechts gibst du ein adblock plus... dann suchen... dann installierts du adblock plus unbedingt ADBLOCK PLUS (danach kommt noch n bischen so zeug wie pop up addon oder so) einfach installieren (ganz rechts in der zeile) und den anweisungen folgen...

LG Der schwarze Panther...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten