gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie verhindere ich, dass sich der Saugknopf vom Navigationsgerät von der Frontscheibe im Auto löst?

gefragt von casio2a am 27.07.2008 um 22:36 Uhr

Mir passiert es sehr oft, dass mein Navigationsgerät während der Fahrt einfach runterfällt, weil der Saugknopf nicht hält (obwohl ich ihn wirklich fest angebracht habe). Habt ihr Tipps, wie man dies verhindern könnte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (22463)
navigationsgeraet (224)
frontscheibe (30)