Frage von DieGuuteFrage, 49

Wie verhindere ich, dass meine Schwester mich findet?

also ich habe am sonntag einen auftrit aber ich kann nicht richtig tanzen, weil wir im sport-unterricht die ganze stunde laufen mussten und ich noch garnicht eingeübt war und jetzt hab ich den MEGA muskelkater am ganzen bein. ich kann also nicht richtig mit machen aber das problem ist ich weiß nicht wie ich es sagen soll, weil meine tanz-gruppe keinen ersatz für mich hat und ich mich aber auch verpflichtet fühle da mit zu machen und außerdem sagt meine große schwester (auch in meiner tanz-gruppe) dann dass ich nur übertreibe und ich nur keine lust mehr habe mit zu machen und sie wird mich dann anmeckern blablabla...meine schwester wird mich dann um die 11:00 uhr wecken und ich frage jetzt euch wie ich verhindern kann das sie mich sieht und wenn sie fragt wo ich sei dass ich auch eine gute ausrede habe Noch mehr Details: unser haus ist ziemlich groß und ein anderer schlafplatz wäre das zimmer von meinem bruder der jetzt wo anders also könnte ich da schlafen aber meine schwester wird mich dann suchen und mich bestimmt finden -wie versteck ich mich? -welche ausrede? -was für eine lösung habt ihr?

Antwort
von kindesfee, 20

Hast Fieber oder magendarm hast Durchfall bauchkrämpfe... oder dir geht es schlecht dann musst du ein tag früher damit anfangen sonst fällt es auf aufeinmal😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten