Frage von galaxycolored, 19

Wie verhindere ich dass meine Haare sich zur Seite stellen?

Wenn ich meine Haare wasche und sie danach trockne, "stellen sie sich zur Seite". Sie sind danach nicht glatt und gerade sondern leicht wellig und nicht gerade, auch wenn ich sie gründlich gekämmt habe. Ich hab' null Ahnung von Haaren also weiss ich nicht wie man das nennt. ;-; Aber die sind einfach mega "bauschig" ._.
Gibt es Tipps dagegen?

Antwort
von laurasophiepia, 17

Ja entweder föhnst du sie glatt, also nimmst einen Kamm/Bürste (kämmst sie dann glatt und ziehst den Föhn hinterher) oder/und glättest sie danach noch. Kommt drauf an wie glatt sie danach sind. Ich mache immer beides da ich an manchen Stellen sehr starke Locken habe...

Antwort
von misarla, 19

Hallo
Du kannst sie glatt föhnen also mit einer Rundbürste oder sie glätten :) zum Föhnen benutze ich inmer ein glättungsapray das hilft gut (:

Antwort
von Lynx1337, 15

1. An der Luft trocken lassen ohne Föhn

2. Abschneiden

LG Lynx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten