Wie verhindere ich, dass meine gekaufte Musik welche auf meinem iTunes Konto gesichert ist jedes mal wieder auf mein iPhone mit kommt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz simpel: Du kannst festlegen, Was beim koppeln mit iTunes am PC importiert wird. D.H. Du legst grundsätzlich Dateien und Ordner fest, die immer auf deinem Handy sein sollen. Löschst du diese manuell, so werden sie dir wieder aufgespielt.  Schau am besten mal unter dem Reiter "Musik" nach und verhindere dort das Importieren der Musik. Handelt es sich nur um einige Tracks/Alben, so ziehe die am besten aus dem Ordner in deinem Windows Explorer oder Finder ODER verschiebe sie in einen Unterordner (hierbei musst du die Funktion "Unterordner mit einbeziehen" deaktivieren). LG und guten Rutsch! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazybutterfly2
29.12.2015, 22:24

hey danke erstmal für die Antwort! :-) also.. im Finder ist das Album nicht.. in iTunes sind genau diese Lieder grau.. der Rest ganz normal schwarz..  habe den iMac erst seit Weihnachten neu und komme noch nicht ganz so zurecht.. aber das die Lieder immer wieder da waren war bei meinem Windows auch schon so.. habe sie gelöscht.. wurden noch im handy angezeigt aber konnten nicht mehr abgespielt werden... merkwürdig.. 

0
Kommentar von crazybutterfly2
29.12.2015, 22:26

okok.. jetzt hab ich die Lieder im Finder gefunden.. :D wenn ich diese einfach lösche sind die dann weg.. ? für immer ? hoffl. ja :D 

1

Kann man das nicht einstellen ? Ich weiß nicht habe kein apple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazybutterfly2
29.12.2015, 22:19

...nein.. aber ich glaub dann macht dann auch wenig Sinn irgendwas genaueres zu beschreiben.. bräuchte da schon jmd der sich mit mac / OS / iTunes auskennt.. trz.. danke 

0

Was möchtest Du wissen?