Frage von poldi1405, 65

Wie verhindere ich, dass mein Mund beim schlafen aufklappt?

Moin, seit geraumer Zeit klappt mir beim schlafen der Mund etwas auf und ich werde mit einem extremen Durst wach. Gibt es eine Möglichkeit den Mund beim schlafen geschlossen zu halten.

Nein, Klebeband, Maulkorb und zubinden zählen nicht als Antworten.

Antwort
von Rums777, 58

Ich vermute, dass deine Nase zu ist, weshalb deine Lunge versucht den nötigen Sauerstoff über den Mund zu bekommen, was aber ganz normal ist, das ist nicht abstellbar, es seiden du stellst immer vor dem Schlafengehen sicher, dass deine Nase nicht zu ist und du genügend Lust darüber bekommst.

Antwort
von TreyMaster, 59

nein das macht der körper/ das gehirn automatisch

Antwort
von FeeGoToCof, 65

Vielleicht ist Deine Nasenatmung behindert. Polypen, trockene Raumluft, Infekt?

Kommentar von poldi1405 ,

eigentlich alle ausgeschlossen...es sei denn ich habe den Infekt nur beim schlafen

Kommentar von FeeGoToCof ,

"Eigentlich" gibt es ja nicht :)...versuche es doch mal, mit erhöhter Luftfeuchtigkeit. 55% sollten es schon sein. Ansonsten kannst Du Deine Nasenschleimhäute mal nett verwöhnen mit "GeloSitin"-Nasenpflege.

http://www.gelositin.de/

Antwort
von ElenaWinkler, 58

Schlaf am bauch😆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community