Frage von Alphonse, 36

Wie verhindere ich dass mein Eyeliner auf mein oberes Augenlied abstempelt über den Tag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXxevexXx, 28

Trage ihn etwas dünner auf oder benutze ein fixirungsspray

Kommentar von Alphonse ,

Danke ich werde es austesten, kannst du mir ein bestimmtest Spray empfehlen?

Antwort
von Lulu9097, 22

Bevor du den Eyeliner ziehst , kannst du dir etwas Puder auf das Lid tun. So ist alles "trocken" und kann nicht weg rutschen.

Antwort
von karokarotte, 16

Kauf dir nen wasserfesten