Frage von GeilerHengst16, 11

Wie verhindere ich, dass ich mich wegen Russisch (Untericht) umbringe?

Ich habe jetzt seit der 6. Klasse Russisch in der Schule und ich habe vor ein paar Wochen von meiner Lehrerin erfahren, dass ich wohl möglich in der 11. Klasse nicht zu einer anderen Sprache wechseln kann. (Die Lehrerin ist einfach nur unfähig im Unterricht achtet sie nur auf die guten, welche alle Muttersprachler sind, und die die Schlechten ignoriert sie einfach. Zum Beispiel mussten wir eine Partnerarbeit machen, worauf wir 3 Noten bekommen haben, und da wir eine ungerade Anzahl von Schülern sind hat sie mich, ja ich bin ziemlich schlecht in Russisch, einfach alleine arbeiten lassen.) Ich bin momentan sehr Suizid gefährdet und der Gedanke an Russisch macht es nur noch schlimmer.(Ja meine Eltern wissen es denken aber, dass ich es selber in den Griff bekomme.) Seit dem ich erfahren habe, dass ich mit etwas Pech (Ich habe nur Pech) nicht wechseln kann ist es am schlimmsten.

Antwort
von kiol89, 8

entweder nach hilfe nehmen, persönlich oder lehrer oder mal mit dem schulleiter sprechen. ich rate dir ersteres. das zweite führt zur konfrontation mit deiner Lehrerin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten