gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

62 

Wie verhindere ich, dass ich mich bei Windows einloggen muss?

gefragt von WildeFeeWildeFee am 24.04.2007 um 15:59 Uhr

Hallo, ich habe soeben windows98SE neu installiert (ich häng halt an dem alten OS :)). Irgendwie kann ich mich an einiges nicht mehr recht erinnern, aber das Ärgerlichste ist, dass ich mich bei Windows einloggen muss, wenn ich den Rechner starten lasse. Ich habe keinen Schimmer, warum, denn ich verwende meinen PC als einziger User und - eigentlich - sozusagen Admin, aber es wäre super, wenn mir jemand erklärt, wie ich das ändern/abstellen kann.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (75148)
Anmeldung (327)
Windows98 (14)