Frage von Boxassassin, 160

Wie verhindere ich, dass gta 5 die mods, welche ich mit dem Programm openIV eingefügt habe beim Starten entfernt?

Hi,

ich habe die windows version von gta und habe es mit sehr vielen mods ausprobiert(es sollte alles richtig eingefügt sein),aber nachdem ich einen eingefügt habe, muss ich immer im gta 5 launcher etwas downloaden und dann bleibt alles beim Alten(wenn ich die Dateien ansehe, welche ich eig. ausgewechselt habe, sind stattdessen nur die originalen dateien zu finden.

Vielen Dank im Vorraus,

Boxassassin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PCMafia, 107

Du musst einen separaten Ordner im Hauptverzeichnis von GTA V erstellen und diesen "mods" benennen, dann kopiere alles darein was du bearbeiten möchtest, z.B. x64e, update.rpf etc. Und bearbeite nur die Kopien mit OpenIV 

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Kommentar von Boxassassin ,

danke^^ich werde es nächstes Mal ausprobieren

Kommentar von PCMafia ,

nix zu danken^^ ich bin mir sicher, dass es klappt 😉

Kommentar von Boxassassin ,

es hat funktioniert=D ich habe gefühlt ewig nach einer lösung gesucht

Kommentar von PCMafia ,

Super! Schade, dass du solange dir den Schädel zerbrochen hast, aber freut mich dass ich dir helfen konnte :)

Antwort
von girlintheboy, 104

Vielleicht irgendeine Einstellung ändern

Kommentar von Boxassassin ,

ich glaube nicht,dass zumindest im spiel das verändern der Einstellungen hilft(da ist ja nur grafik, steuerungen etc.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community