Wie verhindere ich, dass der Internet-Explorer bei einem Textarea-Objekt die Opacity des Borders runter stellt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

zeig mal etwas von deinem code ?

ich frag mich was runterstellen heisst und was du mit border dabei meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuperman
13.12.2015, 21:17

Wüsste jetzt leider konkret nicht, was ich zeigen sollte. Es ist jedoch der Fall, dass ich einem Textarea-Objekt die Border-Color schwarz gegeben habe. Nun zeigt mir auch jeder andere Browser ein schwarzen Border an, nur der IE macht diesen transparent (er erscheint gräulich), wenn ich das Feld fokussiere/rein klicke wird die Transparenz wieder zurückgestellt und erst dann wird die Farbe richtig angezeigt. Bei den Inputs konnte ich die Opacity einfach auf 1 setzen, dann hat das auch geklappt. Aber bei der Textarea brauche ich eine andere Lösung.

0