Wie verhindere ich das Windows 10 mein Internet verbraucht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist tatsächlich extrem langsam. Das kann ja nicht angehen, habt ihr mal mit eurem Provider geredet, bzw. bei der Konkurrenz geschaut?
Selbst ein LTE Netzwerk dürfte erheblich schneller sein.

Das Windows Update verbraucht natürlich dann die Bandbreite - ich würde es zuende laden lassen. Kannst den Rechner ja über Nacht anlassen.
Sonst bei Systemeinstellung -> Windows Update kann man bei den Einstellung den Computer anweisen nur manuell Updates herunterzuladen. (also auf konkreten Befehl)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samuelkeanik83
24.09.2016, 02:08

Das ist LTE und nach lächerlichen 30 GB (die meist schon am 2-3 Tag verbraucht sind) ist es so langsam. Dafür bezahlt man dann 60€ und mehr gibts nicht. Übernacht kann ich das auch nicht laden lassen weil das selbst in ner Woche noch nicht fertig wäre. Erst wenn wieder Volumen kommt gehts erst und das wird dann wieder schön verbraucht.

0


Ja ausstecken und dann irgendwo ein Wlan finden: Restaurant McDonald oder sonstwo und dort das W10 update machen. Dann auf manuell Updae klicken und immer, wenn du mal wieder in einem besseren Netz bist, dort updaten. Sonst weiss ich nichts weiter als eine andere Windows Version laden.

Erst kürzlich fand ich heraus, dass W10 das Microsoft Edge drinne hat. Mit normalen Reinigungsprogrammen kann man in Edge den Verlauf, Cookies etc. nicht löschen. Was da gemacht wird?
Ich weiss es nicht, bin aber überhaupt nicht begeistert von!!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst nicht beenden.
Musst halt kurz warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samuelkeanik83
24.09.2016, 02:03

bei meinem Internet ist das in nem Jahr noch nicht fertig

0
Kommentar von Hammingdon
24.09.2016, 02:15

gibt sicher ein programm welches das verhindert. google mal

0

verstehe die frage nicht ganz...aber tippe mal unten links in das suchfeld

windows update ein und schaue ob du dort das update abbrechen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samuelkeanik83
24.09.2016, 02:10

leider funktioniert das nicht. Es gibt einfach keinen Weg das Update nicht weiter laden zu lassen ausser Lan ausstecken.

0

Was möchtest Du wissen?