Frage von TorStenJupp, 28

Wie verhindere ich das Nachrichten und Anrufe zum IPhone 6s auch am IPad air angezeigt werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchornsteinXXL, 22

geh mal in den Einstellungen auf Telefon da auf "Auf anderen Geräten". da kannst du diese Funktion entweder ganz deaktivieren oder Geräte auswählen auf denen das funktionieren (bzw nicht funktionieren) soll

Kommentar von SchornsteinXXL ,

danke für den Stern

Antwort
von Karaseck, 12

Für Nachrichten und Mitteilungen:

Gehe zu „Einstellungen“, und tippe auf „Nachrichten“.Dann auf „Weiterleitung von SMS“, dort kannst Du es abschalten