Frage von JFKay60, 133

Wie verhindere ich das meine Freundin mir den Rücken blutig kratzt, ohne das Sie Handschuhe verwenden muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Rücken, 70

Hallo!

  • Hände auf den Rücken binden.
  • Nägel schneiden
  • Oberteil von Rüstung anziehen.
  • Eine Stellung bei der sie Deinen Rücken nicht erreicht.

Geht also, alles Gute.

Antwort
von Lucario4444, 35

Ich kann dir nur das gleiche sagen wie die anderen auch. Es ist ganz normal was deine Freundin macht und da du allem Anschein nach nicht darauf stehst musst du wohl ein T-Shirt anziehen oder sie muss sich die Fingernägel schneiden. Auf dem Rücken liegend Sex zu haben wird dieses Problem sicher auch beheben und zudem ist es auch eine nette Abwechslung mal nicht oben zu liegen. Ein Dauerzustand sollte das nicht sein da der Spaß am Sex gänzlich abhanden kommt. 

Ich wünsche dir noch viel Glück bei deinem Problem und hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

Liebe Grüße Lucario4444

Antwort
von stertz, 50

Sag ihr sie soll das lassen, ganz einfach.

Antwort
von Schwoaze, 15

Schneid Ihr die Fingernägel!

Antwort
von Wuestenamazone, 33

Leg dich auf den Rücken. Dann kann sie nicht mehr kratzen

Antwort
von DjangoFrauchen, 60

Indem du dich auf den Rücken legst...

Antwort
von Slumerican, 46

Ach komm die NFL-Handschuhe sind doch ganz schön.Da wäre es ja halb so wild. Kriegst du das Logo der Seahawks über den Rücken gezogen. Alternativ auch Handschuhe im Hirschmuster zu Weihnachten. Man kann die Hanschuhe ja den aktuellen Feiertagen widmen. Ostern gehen Hasenpfotenhandschuhe und Silvester gehen Handschuhe mit so Lichteffekten , wegen des Feuerwerks. Christi Himmelfahrt geht auch ganz gut ... aber ich höre auf. :)

Antwort
von LuckyStreik, 50

indem Du andere Positionen bevorzugst, wo sie an Deinen Rücken nicht mehr herankommt.

Alternative: Binde Dir 'nen Rückenschutz um. :-)

Antwort
von schwarzwaldkarl, 71

am Besten auf jeglichen Körperkontakt verzichten, zwangsläufig auch auf Sex...   ;-)

Antwort
von lilablumen1234, 48

Hallo, ich kenne dein Problem nur zu gut. Ich würde dir Schutzbekleidung empfehlen (T-Shirt, auch durchsichtig damit der Spaß nicht verloren geht). 

Antwort
von valvaris, 76

Indem du deine Freundin nicht irgendwo im Tierreich suchst...

Ansonsten musst du es nicht verhindern, sondern kannst deiner Freundin einfach sagen, sie soll ihre Fingernägel aus deinem Rücken ziehen.

Antwort
von suessf, 24

Andere Stellung(en)?

Antwort
von Bladerkiller, 53

Krallen schneiden :D ne aber Fingernägel kürzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community