gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie verhindere ich Aufpoppen von Chat-Fenstern in Google Mail, wenn ich auch Google Talk benutze?

gefragt von iLoni am 30.04.2008 um 15:43 Uhr

Ich benutze Google Talk und Google Mail. Wenn ich eine Nachricht aus Google Talk bekomme, poppt im selben Moment auch ein zusätzliches Fenster über die Chatfunktion im Google Mail auf, denn den Google Mail-Account habe ich immer geöffnet. Wenn ich aber im Google Mail die Chatfunktion ausstelle, funktioniert auch mein Google Talk nicht mehr. Kann ich also die Chatfunktion in Google Mail irgendwie deaktivieren OHNE dass auch Google Talk funktionsunfähig wird?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (13729)
Internet (11269)
Chat (219)