Wie verhindere ich, dass ich zwischen den Hauptmahlzeiten etwas esse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist schwer sich dass zwischendurchessen abzugewöhnen aber fürs erste hilft es wenn du einfach einen Apfel statt Chips oder Schokolade isst.

Ich selbst bin vegetarier und beschäftige mich daher viel mitt Ernährung. Wichtig ist dass du mitt den Hauptmalzeiten deine nährstoff bedürfnisse abdeckst. Wenn du dass machst hasst du weniger Hunger, isst weniger zwischendurch, hasst aber trotzdem nicht dass Gefül das dir etwas fehlt.

Hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser trinken-viel Wasser. Das sättigt. Klingt doof, ist es aber nicht. Wasserdiäten wirken wahre Wunder, nicht nur bezogen aufs Gewicht, auch auf die Haut. Stichwort: SToffwechsel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst zwischenmahlzeitenja trotzdem zu dir nehmen. Schneide dir gurken, die haben wenig kalorien. Oder Cherry Tomaten, ansonsten iss Kaugummi und lenk dich ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kühl Schrank zuketten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung