Frage von HannahEss, 45

wie verhaltet ihr euch wenn ihr seht das euer freund sich in einer flirt app angemeldet hat?

Antwort
von cordials, 23

Frag ihn wieso und bitte ihn das Konto zu löschen. Oder du erstellst selbst eines und gibst dich als eine andere Person aus und schreibst ihn an, als hättest du ihn zum ersten mal in deinem Leben bemerkt...natürlich nur wenn das erlaubt ist (Nutzungsbedingungen, Richtlinien...). Das würde ihn mal überraschen...

Antwort
von Feuerherz2007, 22

Fragen, ob er sich irrtümlich angemeldet hat oder was das Ganze soll!

Antwort
von DG2ACD, 25

Wie reagierst Du denn, wenn er real flirtet?

Flirtest Du?

Wie dem auch sei, flirten ist nichts schlimmes. Dafür aber eine APP? Naja, skeptisch wäre ich schon.

Warum sehe ich einen Unterschied? Weil eine APP gewisse Absichten voraussetzt und das virtuelle Flirten ohne weitere Schritte nichts bringt.

Ein realer Flirt, spontan und  ohne jeden Hintergrund, ist immer etwas Schönes.

Antwort
von MichaelGER, 5

????Was ist das denn für ein typ???

Antwort
von Alex92fromHell, 26

Ihn darauf anreden, aber ganz freundlich... Ob du ihm vielleicht nicht genug liebe zeigst oder so

Antwort
von KeinName2606, 23

Schluss machen. Ich will eine ernsthafte Beziehung und keinen Kinderkram. Wenns Probleme gibt dann bespricht man das und sucht sich nicht Ablenkung!

Antwort
von Freya8789, 30

gute frage ! ich würde ihn darauf ansprechen und zur rede stellen! 

Antwort
von Megy01, 13

Ich würde die App sofort löschen und ihn fragen was das soll😂

Antwort
von MissTotoro, 21

Fragen was das soll, er hat da nichts zu suchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten