Amelie07 am 06.02.2009 um 11:49 Uhr
Hab da mal ne Frage. Wenn eure Partnerin/ euer Partner irgendwann in der Disco sagt, er möchte gerne nach hause, weil er müde und kaputt sei, geht ihr dann aus Rücksicht mit? Oder verhandelt ihr immer wieder weitere zehn Minuten, um länger bleiben zu können? Vielleicht lasst ihr euren Partner ja auch schon alleine gehen? Würde gerne mal wissen, wie es bei euch so läuft. Vielen Dank :-)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
ist doch kein Problem, zumindest wenn man nicht darauf angewiesen ist in einem Auto zu fahren. So ist doch jeder zufrieden und niemand kann meckern.
verstehe euch nicht wieso sollte denn der partner nicht noch feiern dürfen wenn er lust hat.
matrix2k9 am 6. Februar 2009 11:56 Das hat nichts mit dürfen zu tun. ;)
Wenn wir feiern gehen, gehen wir zusammen hin und gehen zusammen zurück. :) Spaß haben wir immer zusammen. :)

Wir gehen zusammen hin und zusammen zurück.
Korrektur: "gingen" :)

Muss man machen
Wenn ich mit jemandem ausgehe, dann gehe ich auch mit ihm wieder nach hause.

Wenn wir zusammen weggehen, gehen wir auch zusammen. Ist auch völlig in Ordnung, da wird beide auch mal alleine (getrennt von einander) weggehen...
Lg

Natürlich gehen wir zusammen auch wieder nach Hause.
Das sollte meiner Meinung nach jedem selbst überlassen sein, finde ich. In einer Beziehung lebt man ja schließlich nicht wie ein siamesischer Zwilling, oder....?!

Das ist doch selbstverständlich.

Natürlich gehe ich mit. :) Entweder zusammen oder garnicht

wir sind glücklich - nur so - durch 100% vertauen

Ich finde, das kann und sollte man nicht pauschalisieren. Es kommt auf verschiedene Umstände an.

Meistens jedenfalls. Manchmal gehen wir auch getrennt nach hause.

Natürlich komm ich mit =)