gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie verhaltet Ihr euch bei unfreundlichen Verkäufern?

gefragt von GreetGreet am 09.09.2008 um 20:13 Uhr

Erfahrungen haben doch sicher alle schon gemacht, wenn man auf gernevte, unfreundliche Verkäufer trifft. Wie regaiert ihr dann? Sprecht ihr sie dann direkt an, ignoriert ihr das Verhalten oder seid ihr dann erst Recht super freundlich um zu provozieren? Könnt mich jedes Mal aufregen, wenns entweder mich betrifft oder ich`s mitbekomme.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Verkäufer (146)
unfreundlich (20)