Herold am 20.08.2008 um 21:27 Uhr
Eine Frage nur an die Autofahrer!
(1) Es wird davon ausgegangen, dass Euer Aufenthalt in dem dortigen Gebiet deutlich länger dauern wird, als die max. Zeitdauer am Parkplatzschild es zulässt. Wir nehmen mal 1 Stunde an!
(2) Es besteht weit und breit keine andere Möglichkeit, das Auto woanders abzustellen.

wenn nicht dann nur die uhr
Herold am 20. August 2008 21:38 Ja, da kann keiner behaupten: "Sie stehen doch schon ewig hier!"
Jap! :-)
Herold am 20. August 2008 21:37 Ja, da kann keiner behaupten: "Sie stehen doch schon ewig hier!"
Ich versuche mit einem anderen Autofahrer den Platz zu tauschen und lege wieder neu nach.
Herold am 20. August 2008 21:33 Danke, aber das Tauschen wird in den seltensten Fällen klappen. Meist ist ja niemand zu finden, wenn man mal jemanden braucht!

obwohl mir die idee mit dem Uhrwerk viel besser gefält!!! Wo kann man das kaufen??? ^^

...und hoffe das ich´s nicht vergesse.
Herold am 20. August 2008 21:40 Danke, so hab' ich's bisher auch immer gemacht. Gemerkt hat's bisher noch keiner!

weil jede Std zum Auto rennen ist ja auch blöd irgendwie
Herold am 20. August 2008 21:44 Naja, kann man auch verstehen. Manchmal kommt man einfach (vom Partner) nicht weg...!
Maeuschen212000 am 20. August 2008 21:49 oder vom shopping grins

Kommt drauf an. Wenn ich mich in der Nähe des Parkplatzes aufhalte, würde ich die Uhr jede Std. weiterdrehen. Wenn ich aber in Ruhe shoppen gehen will, suche ich mir einen anderen Parkplatz/Parkhaus und nehme dafür einen weiteren Weg bis zu meinem Ziel in Kauf.
Herold am 20. August 2008 21:51 Ja, danke - es ist eben situationsbedingt!
Herold am 20. August 2008 21:52 Danke Dir!

Ok, danke!