Wie verhalten, wenn mit Freunden unterwegs, die ein Paar sind?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

das geht mir auch immer so bist nicht allein. Ich versuche einfach immer zu tun als wären sie ganz normale Freunde die auch nicht zusammen sind und rede ganz normal mit ihnen. Sollten sie sich mal küssen brauchst du dich nicht unwohl fühlen. Das macht man halt mal wenn man zusammen ist ^^

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG Laurininchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch einfach ein Gespräch anzufangen wo alle mitreden können dann unterhaltet ihr euch über das Thema und es wird chillig von daher und Chile mal du findest bestimmt ne Freundin die zu dir passt solltest mal auf ner Feier von deinen Freunden Ausschau halten weil ein gemeinsamer Freundeskreis bringt viele Vorteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine liierten Freunde dich auf ihre quasi Unternehmungen mitnehmen, dann wäre es auch angebracht, wenn sie sich dann auch entsprechend mit dir beschäftigen respektive dich in was auch immer mit einbeziehen und nicht sozusagen im Regen stehen lassen. Bekommst Du allerdings das Gefühl mehr oder weniger nur das fünfte Rad am Wagen zu sein, dann solltest Du auch nicht auf Krampf dabei bleiben und dich halt verabschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahahahaha das ist mies Klär dir eine oder geh einfach nicht mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mitmachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest deinen homies auch sagen das du die oiden ned dabei haben willst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung