Frage von seesaam, 56

Wie verhalten wenn man das Mädchen mit dem der Freund was hatte an einer Party sehen wird?

Mein Freund hatte vor einem Monat ein Mädchen unter der Hose berührt, konnte ihm aber unter gewissen Umständen verzeihen, auch wenn ich noch nicht ganz darüber hinweg bin... Am kommenden Wochenende werde ich zusammen mit ihm eine Party besuchen und dieses gewisse Mädchen wird auch dort sein. Nun weiss ich nicht wie ich resgieren soll, ob ich mit ihr reden sollte oder ob ich sie einfach ignorieren soll... irgendwelche tipps?

Antwort
von JZG22061954, 10

Aus deinen Kommentaren konnte ich entnehmen, wie es zu dieser Geschichte mit diesem Mädchen gekommen ist und von daher würde ich sagen, wenn Du dem Mädchen auf der Party begegnen solltest, so gibt es explizit keinen Grund um dich mit ihm zu unterhalten. Es gibt aber ebenso keinen Grund dafür, um diesem Mädchen gegenüber dumm zu tun und das bedeutet, sollte sich ein Gespräch ergeben, dann muss das zwar nicht unnötig in die Länge gezogen werden aber es zu verweigern wäre auch nicht nötig.

Antwort
von Jacinda1803, 34

du musst ihm wohl verfallen sein..aber nun gut

ich würde hingehen ohne es anzusprechen. würde ihm aber vorher mitteilen, dass es schön wäre wenn er den Abend über bei dir ist und ihr den Abend wirklich zusammen verbringen sollt

Alles Gute :)

Antwort
von Thather, 34

Die Frage ist nicht ganz klar. War Sie deine Freundin?

Kommentar von seesaam ,

nein war sie nicht

Kommentar von Thather ,

Ist er Dir sonst treu? Wenn nicht, solltest Du mal klare Patente mit Ihm machen. Treue ist Dir wichtig, oder?

Kommentar von seesaam ,

klar war er mir 2 Jahre treu... die ganze geschichte ist im Halbschlaf passiert und sie haben sich nicht einmal geküsst oder sonstiges... er ist überhaupt nicht der typ dafür und hasst sich selbst mehr für das was passiert ist, als ich ihn hassen könnte 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten