Wie verhalten, wenn jemand meine Handynummer hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Du brauchst dir da überhaupt keine Sorgen machen. Wenn jemand irgendwas über deine Handynummer kaufen sollte, muss er an den ''Bestätigungscode'', an den er ja nicht heran kommt. Und falls dich das mit der ''Juwelio App'' stört, blockiere einfach die Nummer unter der die Nachrichten geschickt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo chri29,

das klingtr für mich eher so, als ob sich jemand dort anmelden wollte und seinen Account dort verifizieren wollte und dabei versehentlich eine falsache Nummer eingetragen hat. Falsche Vorwahl, Zahlendreher, es gibt da ja einige Möglichkeiten.

Ich gehe daher nicht wirklich davon aus, dass Du Dir Sorgen machen müsstest :-)

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?