Wie verhalten wenn ich sie sehe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So wie Du das beschreibst, bist ganz allein Du das Problem. Die Antwort auf Deine Frage hast Du schon im ersten Satz gegeben: Ex. Sie ist Deine Exfreundin. Und es ist völlig egal, ob Du die Trennung nicht wolltest oder aus anderen Gründen noch verletzt bist - ihr Privatleben geht Dich überhaupt nichts an. Du hast Dich da 'rauszuhalten und nicht irgendwelche kindischen staring contests mit ihrem jetzigen Freund abzuziehen.

Natürlich ist es nicht gerade der Höhepunkt des Glücks, seine Exfreundinnen oder -Freunde zusammen mit ihren neuen Errungenschaften zu sehen, aber wenn Dich das noch so sehr mitnimmt, dann musst Du wirklich mit Dir selbst klarkommen und das mal langsam für Dich verarbeiten.

Dass Du auch noch ernsthaft überlegst, ihn körperlich anzugehen, sollte Dir doppelt zu Denken geben. Hier scheint bei Dir noch einiges mehr im Argen zu sein, dass Du auf diese Art und Weise Deine persönlichen Konflikte löst, die noch dazu einzig und allein in Deinem Kopf passieren. Lass' diese Leute in Ruhe, Du hast mit denen nichts mehr zu schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alfonsopablo
03.11.2016, 17:05

aber was soll ich tun wenn er mich zum beispiel schief ankuckt und provoziert? wenn ich weg schaue und ignoriere wird er sich stärker fühlen und das kann ich nicht zulassen

0
Kommentar von alfonsopablo
03.11.2016, 17:17

wie käme es an wenn ich drüber lachen würde falls ich sie sehen sollte? ich weiß das es keine gute lösung ist sich zu prügeln ich fange auch nie als erster an aber wenn mich wer angreift dann hau ich zurück

0
Kommentar von alfonsopablo
03.11.2016, 17:19

ja haste recht. danke kendall

1

Ignoriere sie einfach...

Es ist vorbei und wenn du ihm vor ihr eine verpasst, kommt es eher "peinlich", "kindisch". Es bringt sie evtl sogar noch näher zusammen und schadet ihnen nicht ;D


Du könntest es höchstens provozieren, dass er anfängt, dann steht er als der "Dumme" da *hust* Aber das darf ihr nicht auffallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alfonsopablo
03.11.2016, 17:02

ich weiß aber das der typ mich wieder schief ankucken wird und das kann ich einfach nicht ignorieren

0
Kommentar von alfonsopablo
03.11.2016, 17:06

dann kuck ich ihn solange an bis er was macht

0

Wie wäre es sich zu freuen das sie glücklich ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alfonsopablo
03.11.2016, 17:10

das mit denen ist mir völlig egal mir geht es nur um diesen moment falls der typ beginnen sollte mich zu provozieren

0
Kommentar von Melinda1996
03.11.2016, 18:13

freundlich bleiben ... das ist immer das was keinet erwartet

0

Du hast jetzt in einigen Kommentaren geschrieben, was denn ist, wenn er dich provoziert. 

Bist du denn sicher, dass er das überhaupt will? Und das diese schiefen Blicke, die er dir scheinbar zuwirft, wirklich böse oder beleidigend oder sonst wie gemeint sind? Vielleicht dachte er auch nur die ganze Zeit: Warum guckt er mich so komisch an?

Wenn ich den Ex meiner Freundin sehen würde, könnte ich auch nicht einfach schnell wieder wegsehen, besonders wenn sie frisch getrennt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alfonsopablo
03.11.2016, 17:18

ja dann kuck ich sie halt kurz an und lache und geh dann weiter

0