Kann mir jemand helfen, dass Verhalten von einem Jungen zu deuten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich mag solche Fragen, aber die Antworten bei so etwas sind meist höchst subjektiv. Wenn jemand Augenkontakt in einem Gespräch hält, sollte man sich mit irgendwelchen Deutungen nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Schau einfach mal wie er sich bei anderen Mädchen benimmt (aber ja nicht Stalkermäßig). Und wenn du merkst, dass er dich in irgendeiner Weise dich vor den anderen Bevorzugt, mach den ersten Schritt und frag ihn ob er wirklich etwas von dir will. So was wirkt zumindest auf mich und meine bros. viel attraktiver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miika2405
16.02.2016, 21:15

vielen dank:)

0

Ich denke er steht auf dich und will deine aufmerksamkeit

Ich glaube, der Junge mag dich sehr. Deshalb versucht er immer, deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Und es ist ihm wichtig, das du ihm zuhörst. Wahrscheinlich gibt er sich auch grosse Mühe, dich zum Lachen zu bringen. Aber wahrscheinlich ist er zu schüchtern, um dich um ein Date zu bitten oder dir zu sagen, das du ihm gut gefällst.

Naja, das kann man als Außenstehender schlecht beurteilen. Redet ihr denn viel miteinander? Seid ihr befreundet? Habt ihr öfters Kontakt? Verhält er sich bei anderen Mädchen auch so oder bevorzugt er dich?

In die Auge schauen kann ein Anzeichen sein, muss aber nicht. 

Und verstell dich ihm gegenüber bitte nicht. Das ist immer etwas creepy. Wenn er dich so mag wie du vom Charakter auch bist, hat die Sache auch ´ne Perspektive. 

hmm komisch....

hat er gesagt, dass es ihm wichtig ist?

denn wenn ja dann ist das doch sehr komisch...

Er mag dich, aber wie stark können nur Hellseher beantworten.
Hier kann dir keiner eine eindeutige Antwort geben, die auch zuverlässig ist.