Frage von AmarUzumaki, 57

Wie verhalten, um Pluspunkte in der neuen Schule zu sammeln?

Wie sollte man sich am besten verhalten, um gleich am Anfang Pluspunkte zu sammeln?

Meinung von Mädchen würde mich brennend interessieren, Jungs auch wilkommen! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KilKil, 35

Zuerst einmal ist es das wichtigste nicht negativ aufzufallen. Versuch doch zum Beispiel interessiert zu wirken. Mir hat das immer sehr geholfen.

Wenn du noch Hausaufgaben machst, deine Sachen immer mitnimmst und dich nicht ablenken lässt, sollte alles gut gehen. Ich glaube es hilft auch, wenn man sich nicht zu weit nach hinten setzt.

Antwort
von Knoerf, 22

Am besten nicht auffallen und nichts reden. Höre nur den anderen zu und versuche herauszufinden was die für Interessen haben. Haben manche die selben Interessen wie du oder ihr habt etwas anderes gemeinsam, dann kann man ja ins Gespräch kommen :) .

Kommentar von MindShift ,

Das mit dem nicht auffallen und nicht reden finde ich nicht gut. Dadurch kannst du zwar nicht kritisiert werden, aber du kannst auch keine "Pluspunkte sammeln". Wenn man selbstbewusst auf Leute zugeht und so viele Leute wie möglich kennenlernt, wird man schnell beliebt.

Kommentar von Knoerf ,

Ich finds trotzdem besser. Schließlich von nichts kommt nichts. Von etwas für die falschen kommt auch was falsches zurück. Ich habe den Fehler mehrmals gemacht und war zu gesprächig und deswegen mochten mich die Leute dann nicht. Bei meiner letzten Klasse war ich sehr zurückgehalten was mir mein Internetfreund empfohlen hatte und siehe da die mochten mich^^.

Antwort
von iamaterroristno, 30

Ich würde einfach mal mit allen reden und keinen schlechten eindruck hinterlassen - kein stempel - den man dir aufdrückt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community