Frage von sweetpineapple, 98

Wie verhalten sich verliebte Jungen?

Ich bin verliebt und würde sehr gerne wissen ob er mich auch mag oder sogar liebt! Also er guckt mich häufiger an als sonst und sucht meine Nähe (ich mache das gleiche). Er ist vom Charakter her nett, offen und selbstbewusst was ich so mit bekomme. Nun würde ich gerne von euch Jungs oder auch Mädchen gerne wissen wie sich verliebte Jungs verhalten? Dankeschön im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wilkinson, 22

Verlliebte Jungs... Reiben ihre Nasen an den Fraun´ die sich das gern gefallen lassen... Verliebte Jungs... Können es nicht lassen, diese Frauen einfach anzufassen... Verliebte Jungs...   (Nach einem Lied der Gruppe  Purple Schulz)

Antwort
von tactless, 60

Immer diese Fragen ... als wenn sich alle Menschen gleich verhalten würden. 

Bei manchen merkt man es sofort ... da bräuchtest du hier nicht einmal eine Frage zu stellen, und bei anderen merkt es das Mädel zig Jahre nicht. 

Frag halt seinen besten Freund!