Frage von Latuba, 129

Wie verhalten sich Stewardessen gegenüber Passagieren mit Flugangst?

Hallo,

ich haben neulich einen clip gesehen, in dem ein Mann während des Fluges zu weinen anfing, weil er plötzlich Angst bekam.

Das hatte zur Folge, dass eine liebe und gutaussehende Stewardess kam und mit ihm in einen separaten Raum ging. Dort kümmerte sie sich sehr, sehr liebevoll und mit vollster Hingabe, um ihn und der Mann hörte auch schnell auf zu weinen. Er hatte danach auch keine Angst mehr.

Ich hab zwar keine Flugangst, aber ich würde sehr gerne ebenfalls so behandelt werden, wie der Mann.

Wäre es schlimm, wenn ich einfach so tun würde, als hätte ich Angst?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xaxoon, 73

Das kannste billiger haben, dazu musst Du nicht erst in ein Flugzeug einsteigen...

Antwort
von Hardware02, 60

Glaub nicht alles, was du im Fernsehen siehst.

Echte Ärzte verhalten sich ja auch nicht so, wie Dr. Brinkmann aus der Schwarzwaldklinik, oder?

Ein Kontakt zwischen Flugbegleitern und Passagieren ist schon rein zeitlich gar nicht möglich. Erst müssen sie Kaffee machen und die Snacks herrichten, dann alles in Windeseile verteilen und schließlich den Müll wieder einsammeln. Das haben die auf meinem letzten Flug sogar bei einer Flugzeit von nur 35 Minuten geschafft! Ich hätte angesichts der kurzen  Flugzeit nicht wirklich damit gerechnet, dass wir überhaupt etwas bekommen. War aber nicht so. Hut ab, kann ich da nur sagen!

Antwort
von hauseltr, 51

Flugzeug und seperater Raum? Wäre mir zumindest in den normalen Maschinen neu!

Clip = Reklame = alles ist möglich! Tatsache = unmöglich!

Antwort
von Hexe121967, 59

lach - du kannst das ja mal versuchen. und dann berichte mal wie weit du gekommen bist.  das die leute aber auch nicht zwischen film und wirklichkeit unterscheiden können...

Antwort
von oki11, 42

Ja kannst Du machen und Du wirst sehen, die Flugbegleiterin geht mit Dir sofort auf die Toilette und Du wirst die beste Nummer Deines Lebens haben.

Antwort
von wasdas12, 71

das wäre wirklich ziemlich akward. dann wärst du ein weirdo. ein Psycho. ein richtiger alward weird Psycho moron :)

Antwort
von 19hundert9, 53

Nicht alles was in Porn*s gezeigt wird, geht auch in echt.

Antwort
von HMilch1988, 54

Nein überhaupt nicht xD

Wenn Frauen ihre ,,Waffen" haben, dürfen wir Männer doch unsere ,,Strategien" haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community