Frage von heybro123433, 113

Wie verhalten sich Jungs, wenn sie eifersüchtig sind?

Antwort
von JesterFun, 78

Also ich bin nur desinteressiert und mache andere tolle Sachen. Dann kehrt sich die Sache entweder um oder es ist eh egal.

So gesehen... Bin ich eigentlich schon lange nicht mehr eifersüchtig gewesen. Ich lasse nur eben nicht mehr diese Spielchen zu und mach dann eben mein eigenes Ding. Beste Strategie ever.

Kommentar von heybro123433 ,

Ja aber dich interessiert das Mädchen dann trotzdem?

Kommentar von JesterFun ,

Also ein Mädchen was versucht mich eifersüchtig zu machen, hat schon zeimliche Probleme mit sich selbst. Das macht man nur. um mehr Kontrolle über die andere Person zu bekommen. Ergo, hat man ein schlechtes Selbstwert Gefühl und mit Zuneigung hat das dann auch nix zu tun.

Normalerweise bin ich da nicht nachtragend, weil ich eben nicht mehr von den meisten Damen erwarte. Oft testen die dich nur einmal. Aber kommt das öfter vor, dann ist sie eh uninteressant und zu unreif für mich.

Antwort
von tsuna323, 88

Gemein, zickig und desinteressiert also sind meine eigenen Erfahrungen

Kommentar von heybro123433 ,

Mein Schwarm hat mich mit einem jungen lächelnd gesehen und hat mich beobachtet und danach wieder auf sein Handy geschaut?

Kommentar von Jaudel ,

Da könntest du ihn ziemlich getroffen haben^^

Kommentar von heybro123433 ,

Aber vielleicht hats ihn auch garnicht interessiert ?

Kommentar von Burterflyy123 ,

:) Vlt hat er sich gefreut das du nen Freund gefunden hast

Antwort
von Ratgeberflex, 63

sie sind beleidigt

Antwort
von draumur0, 36

Ignorieren und schnippische Antworten geben. Was ich halt erlebt habe 😂

Kommentar von heybro123433 ,

Mein Schwarm hat mich mit einem jungen gesehen und hat mich dabei beobachtet wie ich ihn angelächelt habe und dann hat er au sein Handy geschaut?

Kommentar von draumur0 ,

Ich gehe davon aus das er dann ein bisschen eifersüchtig war und gerne gewusst hätte über was ihr beide geredet habt .

Kommentar von heybro123433 ,

Aber er hat mir bereits vor Monaten einen Korb gegeben gehabt? Danach aber trotzdem immer zu mir geguckt und seit letzter Woche hatte er mich ignoriert und heute sowas ?

Kommentar von draumur0 ,

Wie hat er dir denn einen Korb gegeben?

Kommentar von heybro123433 ,

Ich bin kein beziehungsmensch hat er gesagt

Kommentar von draumur0 ,

Vielleicht hat er eingesehen, dass es ein Fehler war das zu sagen. Oder ist er der Meinung, dass du schon viele Beziehungen hattest? 

Kommentar von heybro123433 ,

Nein das ist er nicht. Aber aus seinem Verhalten heute kann man doch schlussfolgern dass er garnicht mal interessiert war dass ich mit dem Jungen war oder?

Antwort
von sternenmeer57, 44

Aber er ist doch garnicht eifersüchtig.

Kommentar von heybro123433 ,

Vielleicht ja doch? Weil er gestern noch vor der Tür stehen bleibt und heute nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten