Wie verhalten sich Jungs? In einer Klasse?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab früher immer zu ihr rüber geschaut und angefangen zu lächeln wenn sie her geschaut hat und dann hat sie gelächelt und ich hab weg geschaut. Wie 2 Deppen haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lichtblick1611
19.05.2016, 23:22

Genauso wie bei ihm und mir🤔

1

Sie suchen oft Blickkontakt zu diesem Mädchen und wenn sie den eindruck haben das das Mädchen ihn mögen könnte dann sprechen sie einen vieleicht an.Manchmal kann es aber auch an dem Sprichwort was sich liebt das neckt sich liegen also das sie das Mädchen hänsel also der Junge

Wenn sie mit dir reden sind sie meistens Gemein 

Hmm, einfach, am deutlichsten erkennt man das zumeist daran, dass sie sich sehr extrem verhalten, wenn sie bemerken, dass du in der Nähe bist oder sogar mit ihnen sprichst. Der Junge wird also entweder plötzlich unaufmerksam, weil abgelenkt, oder sehr fokussiert sein. Er wird hin und wieder Blickkontakt suchen, ihn aber entweder sofort abbrechen, wenn du guckst, oder dir sehr lange sehr tief in die Augen schaut. Typisch ist auch ein lachen oder belobigendes Kommentieren jedes noch so langweiligen Kommentars von dir. Ô.o
Er wird Vlt anfangen zu stottern, sich aus Unsicherheit sehr zurückziehen, oder plötzlich aus sich herauskommen um deine Aufmerksamkeit als eine Art von Bestätigung zu erhalten. Das kann hin und wieder wechseln, sich auch ins komplette Gegenteil umkehren. Hängt vom Typen ab.

Schauen sie oft heimlich an und versuchen entweder in den Pausen oft bei ihr zu sein, oder sich von ihr zu distanzieren, dass ihr nichts "auffällt" ;)

Kommentar von Lichtblick1611
19.05.2016, 23:21

Genau das macht er. Danke :D

0

Was liebt, das neckt sich. Trifft auch hier zu.

Was möchtest Du wissen?