Frage von Monster2012, 26

Wie verhalten sich Holländische Mädchen?

Hallo Leute, vor zwei Jahren habe ich ein holländisches Mädchen kennengelernt. Ich habe sie am Bahnhof angesprochen, da sie auf meine Schule ging. Wir haben uns immer super gut verstanden und waren auch immer der selben Meinung. Privat haben wir nie etwas zsm gemacht, da Sie es anscheinend nicht wollte, keine Ahnung. Ich habe Ihr eines Tage auf dem Weg zur Schule mein Handy in die Hand gedrückt, damit ich ihren Namen für Facebook bekomme und habe ihr eine Anfrage geschickt. Diese Anfrage hat sie nie angenommen und am Montag abend hat Sie diese angenommen. In ihrem Facebook war Ihre Handynummer hinterlegt und ich schrieb sie deshalb an, warum sie die Freundschaftsanfrage auf einmal nach länger Zeit angenommen hat ?? Sie hat gemeint, sie habe sich verklickt, bla bla bla Ich habe sie seit über 1,5 Jahre nicht gesehen oder getroffen, weil wir beide nicht mehr auf die gleiche Schule gehen.

Was will sie von mir jetzt ?

Antwort
von Hardy3, 10

Sie will gar nichts, das ist ein ganz lockerer Kontakt. Facebook-, Mail- oder sonstige indirekte Kontakte bedeuten doch nichts, man kann sie allenfalls nutzen, um einen echten Kontakt herzustellen.

Antwort
von Feuerherz2007, 15

Frage sie, das hat nichts mit Holländerinnen zu tun. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, außer dass wir uns immer in ihrem Wohnwagen lieben mussten, sie liebte die Atmosphäre des sog. fahrenden Volkes. Der Wagen hat dann immer gewackelt, weil wir damals beide nicht die Schlankesten waren.

Antwort
von frischling15, 4

Sie hat Langeweile .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community