Frage von Sally136, 64

Wie verhalten sich die nyx soft matt lipcreames beim essen und trinken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fmvble, 17

Ich finde sie O K.Also sie halten beim Trinken aufjedenfall.Beim Essen nicht so ganz.Sie bleiben sehr in den Lippenfältchen kleben.Ich hab das Gefühl das die Roten Farben z.b. ,,Monte Carlo" länger halten. LG (:

Antwort
von Eilxxn, 43

Meine verschwinden... sie bleiben nur in den (Lippen-)Fältchen zurück.
In de Kategorie "liquid lipstick" kann ich dir nur die von Klyie Jenner (Kyliecosmetics) empfehlen, allerdings gibt es die momentan nicht nach Deutschland zu bestellen...

Kommentar von Eilxxn ,

Kylie Jenner*

Kommentar von Prettylilthing ,

Ja das liegt daran, dass die Produkte Inhaltsstoffe haben die in deutschen Produkten nicht vorhanden sein dürfen. :)

Kommentar von Eilxxn ,

Ich weiß, finde es trotzdem schade. Ich benutze ihr Produkte ja trotzdem und habe keine Folgen erkannt...
Ich hoffe, dass man bald wieder nach Deutschland bestellen kann 😕
Aber Danke für die Antwort. 🙈

Antwort
von PrincessGaGaLis, 33

Die sind richtig furchtbar, sowohl von der Haltbarkeit, als auch von der Pigmentierung. 

Welche ich dir empfehlen kann sind entweder die Kylie Jenner Produkte, wie bei der anderen Antwort hier auch schon. 

Oder die Lingerie & Liquid Suede von NYX. 

Die haben eine gute Pigmentierung & halten auch essen & trinken aus. 

Oder eben die matten Lippenstifte von MAC. :) 

Antwort
von Prettylilthing, 16

Ich rate dir von den Kylie Produkten ab, da sie erstens überteuer sind und es besseres zu besseren Preisen gibt. Ich empfehle dir 'Revlon Ultra HD' ist noch nicht so lange raus. Obs ihn in Deutschland gibt weiss ich nicht weil ich in der USA bin. Aber er verwischt nicht und war bei mur nach dem Essen noch sichtbar.

Kommentar von Eilxxn ,

Sie sind keineswegs überteuert. 26€ für einen liquid lipstick und einen lip liner sind vollkommen akzeptabel. Und die Qualität ist auch super! Viele Produkte, die man bei Douglas kaufen kann, sind teurer und das für nur ein Produkt. Das einzig teure ist der Versand, aber eine BahnCard in die nächste Großstadt ist genauso teuer.
Also bitte lasst euch nicht von dem Preis abschrecken, sondern setzt es in Relation.  

Kommentar von Prettylilthing ,

Dass ist deine Meinung! Ich habe schon viel besseres für weniger kosten verwendet. Trotz alle dem werden die meisten die bestellt werden beim Zoll eingezogen weil sie die Gesundheitsbestimmungen in Deutschland nicht erfüllen & dann hast du das Geld aus dem Fenster geschmissen.

Kommentar von Prettylilthing ,

Ich sage ja nicht das die Produkte schlecht sind, nur dass ich schon günstigeres hatte was besser war. Hatten auch schon teureres was total furchtbar war also von dem her.

Aber bei den Kylie Produkten zahlt man, wie bei der Modelinie für den Namen mit.