Frage von LisaElly1, 103

wie verhalten sich 18 jährige jungs wenn sie verliebt und schüchtern sind?

Antwort
von frischling15, 69

Verliebte Jungs verhalten sich n o c h  seltsamer als sonst ! ;) Blinzel ihm zu , und werfe ihm für Andere unauffällig Kusshändchen zu !

Wenn er dann noch immer nix merkt - und überhaupt nicht reagiert ,  tja , dann hat er Deine Aufmerksamkeit nicht verdient !

Kommentar von frischling15 ,

Herzlichen Dank für den Negativpfeil :) Ist doch toll , dass der anonym ist gell ?

Kommentar von meinerede ,

Dafür kriegst´von mir ´n Dankeschön+ Däumchen+ Positivpfeil! Warum?: Einen netteren und charmanteren  Rat kann man nicht geben, Punkt.

Antwort
von XnumbX, 51

Sie beleidigen einen ständig und gucken einen unauffällig zu einem hin.

Antwort
von hussel2000, 51

Eigentlich sind Menschen ja alle individuell und verhalten sich in verschiedenen Situationen auch unterschiedlich.

Nach meiner Erfahrung kompensieren 18-jährige Jungs so etwas damit, dass sie sich wie Idioten benehmen, laut sind, saufen und sich generell "doof" verhalten.

Antwort
von Wumpratte, 74

Immer unterschiedlich. Aber oft verhalten Sie sich unnatürlich, wenn sie mit der angehimmelten Person kontakt haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten