Frage von Ekixx 03.09.2010

Wie verhalten nach Kontaktsperre?

  • Antwort von user531 03.09.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    sorry aber ich würde mich mit solch einer person nach solch einem kindischen verhalten in keinster weise mehr abgeben, wenn man unzufrieden ist, sollte man das gespräch suchen

    wenn du der person hinterherläuft, gibst du ihr natürlich einen joker in dem diese weiß sie kann mit dir machen was sie will

    hast du gar keinen STOLZ ?

  • Antwort von Moma3 03.09.2010

    sagen was man gefühlt hat?

  • Antwort von morrigan82 03.09.2010

    also ICH habe mir immer schön zeit gelassen bis ich geantwortet habe....das konnte schonmal wochen dauern. danach hab ich mich zwar freundlich aber neutral verhalten....aber bloß nicht zuuuu lieb sonst kann man sich schnell mal zum hampelmann machen

  • Antwort von SenorKaffee 03.09.2010

    Schreib doch erstmal, wie sie überhaupt drauf ist. Das hängt arg von der Person ab und wie sie die Information aufnimmt.

  • Antwort von Hallodu 03.09.2010

    also ich würde versuchen ganz natürlich zu wirken. dich nicht verstellen und ihr irgendwas vorspielen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!