Frage von Ekixx,

Wie verhalten nach Kontaktsperre?

hi, nach 2 wochen hat sie sich bei mir gemeldet sie hatte schluss gemacht

sie hat gesagt sie will wissen wie es mir geht und was ich mache

bin nicht darauf eingegangen

ich glaube ich schreibe ihr jetzt

nur wie verhält man sich?

so tun als wärs so super? sagen was man gefühlt hat? selbstbewusst wirken? zeigen dass es ohne sie auch geht?

Antwort von user531,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

sorry aber ich würde mich mit solch einer person nach solch einem kindischen verhalten in keinster weise mehr abgeben, wenn man unzufrieden ist, sollte man das gespräch suchen

wenn du der person hinterherläuft, gibst du ihr natürlich einen joker in dem diese weiß sie kann mit dir machen was sie will

hast du gar keinen STOLZ ?

Kommentar von morrigan82,

so sehe ich das auch..... stolz ist nämlich mit das einzigste was einem nach so einer aktion bleibt.

Antwort von Moma3,

sagen was man gefühlt hat?

Antwort von morrigan82,

also ICH habe mir immer schön zeit gelassen bis ich geantwortet habe....das konnte schonmal wochen dauern. danach hab ich mich zwar freundlich aber neutral verhalten....aber bloß nicht zuuuu lieb sonst kann man sich schnell mal zum hampelmann machen

Antwort von SenorKaffee,

Schreib doch erstmal, wie sie überhaupt drauf ist. Das hängt arg von der Person ab und wie sie die Information aufnimmt.

Kommentar von Ekixx,

wir waren knapp 1 jahr zusammen

dann ist ihr alles zu viel geworden

und sie hat gesagt sie will nicht mehr

sie selber? ich kann sie nicht einschätzen denn sie ist anscheinend ganz anders drauf..

Antwort von Hallodu,

also ich würde versuchen ganz natürlich zu wirken. dich nicht verstellen und ihr irgendwas vorspielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten