Frage von sternchen0809, 36

Wie verhalten mit bester Freundin und deren Freund?

Hallo^^
Meine beste Freundin hat nun seit gut einem Halben Jahr ein Freund und er ist auf unserer Schule ... Das Problem ist ,er steht in den Pausen immer bei uns und sie reden mit einander ( natürlich verständlich, ich hab damit , bis jetzt auch kein Problem ) nur weis ich nicht wie ich mich verhalten soll , ich möchte mich reinhängen, das wäre auch blöd  aber wenn ich gehen möchte , reagiert meine Freundin ein bisschen eingeschnappt😕, aber ich möchte auch nicht meine Pause damit verbringen für mich allein zu sein und nicht zu quatschen oder Spaß zu haben ...,
Hab ihr eine Idee ?

Antwort
von ajosjo, 32

Ich würde deiner Freundin sagen, dass du dich da immer wie ein drittes Rad am Wagen fühlst, das aber nicht böse meinst. Und vielleicht einfach mal eine Freundin dazu mit nehmen, dann bist du nicht mehr so alleine :)

Antwort
von theconsultant, 27

Sprech deine Freundin doch mal darauf an,wenn ihr unter euch seit.

Kommentar von theconsultant ,

Würde mich über ein Danke freuen (3Kästchen rechts) :-)

Antwort
von Ninasofia, 6

Das Problem habe ich auch...

Ich suche mir einfach jemand anderes zum reden, probier es einfach aus😉

Antwort
von Arabinder, 17

Wieso wäre es blöd, wenn du mitredest? Deine Freundin kann ja nicht erwarten, dass du da stehst und leise bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community