Wie verhalten in der Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, 

es ist schwer, dir eine Antwort auf deine Frage zu geben - du hattest sie bereits unter einem anderen Usernamen zigmal gestellt und sehr viele Antworten bekommen. 

Da sie nicht bereit ist, sich zu dieser Beziehung zu bekennen, weil ihr Freund das nicht akzeptieren würde, wirst du auch in einem halben Jahr noch vor der gleichen Frage stehen. 

Du solltest mit deiner Freundin ein Gespräch führen, wo denn nun ihr eigentliches Problem liegt. Denn "langsam angehen" ist ja vollkommen in Ordnung, aber monatelang keinen Schritt von der Stelle zu machen, ist eine andere Sache. 

https://www.gutefrage.net/frage/wie-soll-ich-weiter-machen-in-der-beziehung?foundIn=list-answers-by-user#answer-197521557

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!
Vielleicht braucht deine Freundin mal ein bisschen Zeit, aber 1 ½ Monate sind dann doch sehr lange.

Wegen dem Alkohol und Ausschnitt würde ich ein Abkommen treffen. Z.B. eine Woche eher den weiteren Ausschnitt und in der anderen Woche mehr trinken aber auch nicht soo viel.

Das mit dem geheimhalten ist eine blöde Sache. Es ist ziemlich schwer aber eine gewisse Zeit klappt es sehr gut. Aber irgendwann sollte man es sagen, wie bei dir jetzt nach 2 Monaten.

Red mal mit ihr über alles und sie soll auch sagen was sie stört.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit ihr nicht glücklich bist dann beende das. macht doch keinen sinn sowas. Von ihr kommt ja auch nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr schon mal darüber gesprochen?? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenryMong
15.04.2016, 23:25

Ja sie sagt immer nur das mit dem langsam angehen und das sie unsicher ist. Aber sollte man nach 4 Monaten nicht wissen ob man wirklich eine Beziehung probieren will? 

0

Hast du mit deiner Freundin schon über all das gesprochen?
Reden ist wirklich wichtig in einer Beziehung! So kann man den Großteil aller Probleme lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenryMong
15.04.2016, 23:30

Ja sie sagt immer nur das mit dem langsam angehen und das sie unsicher ist. Aber sollte man nach 4 Monaten nicht wissen ob man wirklich eine Beziehung probieren will? Mehr sagt sie dazu nicht. Oft will sie darüber auch nicht sprechen und wir dann sauer. Und manchmal wenn ich es dann nochmal probiere sagt sie wir haben darüber bereits gesprochen.

0
Kommentar von Ebony20
15.04.2016, 23:43

Klingt so, als hätte sie das Interesse verloren :-/

0

Was möchtest Du wissen?