Wie verhalten gegenüber Jungs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede mal mit denen darüber was sie an dir mögen und was nicht macht das auf eine ehrliche art und weise. und wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pass dich dem rudel an. bei jungs/ Männer ist das völlig normal, dass es keine antworten gibt oder sie extrem verspätet kommen, oft sogar tage später - meine Eltern könnten lieder davon singen XD

dafür gibt es sehr viele gründe: einmal kann es sein, dass sie dich provozieren wollen. wenn du so extrem reagierst, reagieren sie vielleicht sogar mit Absicht nicht, weil sie wissen wollen, was du komisches machst, wenn du keine Bestätigung bekommst. und du springst dann voll an und machst einen auf rapper.

eine andere Möglichkeit - und die kommt sehr oft vor - ist, dass die leute zwar angemeldet sind bei Facebook, aber gleichzeitig mehrere Sachen parallel machen - wie z.b. zocken, einen film schauen, mal auf die Toilette verschwinden, sich mit anderen unterhalten usw. usw. usw.

und dann gibt es meinen fall - ich bin einfach zu faul um zu antworten - du könntest das hübscheste Mädchen auf der welt sein. von mir bekommst du alle drei tage vielleicht ein kleines Lebenszeichen. ein kumpel von mir, ist sogar noch schlimmer. wenn ich dem eine komplexe frage stelle, dann schreibt er nur "ja" oder "nein" - mehr kommt da nicht. du könntest bei ihm 1000 mal nachfragen, es kommt trotzdem keine bessere antwort XD

menschen verhalten sich in sozialen medien oft völlig anders. die Mädchen/ Frauen, die ich kenne posten die ganze zeit irgend welche Muffin Rezepte oder schicken sich gegenseitig sprüche wie lieb sie sich doch haben usw. - im realen leben sind sie dagegen "die coolen" XD

Klingt für mich wie eine ganz normale Freundschaft zwischen junge und Mädchen 

Was möchtest Du wissen?