Frage von HenryMong, 56

Wie verhalten beim langsam angehen?

Hallo,

ich kenne meine Freundin seit 4 Monaten und bin seit 3 Monaten mit ihr zusammen. Am Anfang ging alles sehr schnell. Sie hat oft bei mir geschlafen.(Kein Sex) Wir haben uns viel geküsst, viel gekuschelt usw.

Seit einem Monat ist alles plötzlich anders. Sie sagt sie will es langsam angehen lassen und es ging ihr alles zu schnell. Sie sagt wir kennen uns noch gar nicht richtig und sie weiß nicht ob sie zurzeit eine Beziehung will. Seit diesem einen Monate lief bei uns nichts mehr außer zum Abschied und zwischendurch auf den Mund zu küssen. Die Küsse fühlen sich von ihrer Seite auch nicht mehr so intensiv sondern irgendwie ehr gezwungen an. Sie möchte auch nicht bei mir schlafen und kuscheln und dabei einen Film zu gucken ist auch schon zu viel.

Ist das normal das man sich plötzlich so verhält? Wie soll ich damit umgehen? Wir gefällt es so einfach nicht und ich kriege das Gefühl das sie gar nicht mehr will. Wir sehen uns aber weiterhin jeden Tag. Ich weiß aber einfach nicht wie ich damit umgehen soll weil ich so einfach unglücklich bin. Sie ist 19 und ich bin 20.

Antwort
von applause, 22

Wahrscheinlich warst du erst nur ein attraktiver Kerl und jetzt sieht sie vielleicht in dir viel mehr und einen potenziellen Partner fürs Leben? :-) und dann kommt es vielleicht nicht so gut direkt alles zu nehmen was man kriegen kann, sondern langsames kennen lernen. Aber am besten ist, du fragst sie mal morgen selbst :-)

Antwort
von LenchenOne, 21

Kann vielleicht sein das sie dich nicht mehr liebt und es noch nicht sagen will weil sie Angst hat dich zu verletzen, aber kann ja auch nur sein das sie was betrügt frag sie doch einfach mal ob sie ein Problem hat und ob sie darüber reden möchte.

Antwort
von kiwanno, 17

Rede einfach mit ihr und wenn du merkst das sie echt kein Lust hat mache Schluss mit ihr,anstatt sie mit dir Schluss macht

Antwort
von tactless, 20

Sie hat wahrscheinlich einen anderen kennen gelernt, und ist sich jetzt nicht mehr so sicher ob sie noch "Bock" auf dich hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten