Wie verhalten beim alleine weggehen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es tatsächlich erstmal in der kleinen Bar versuchen. Da kann man besser reden, falls tatsächlich einer auf dich zukommt.In die Disco kannst du ja immer noch, wenns gar nichts wird--gegen später. Viel Glück, soviel Mut muss einfach belohnt werden!

Auf jeden Fall! Setze dich ruhig einfach an eine Bar. Aber an eine schöne, nicht nur wo "alte" Leute sitzen:-)). Du wirst sehen, wie viele neue Menschen du kennen lernst. Disco finde ich nicht ganz so gut!

Wenn ich ne Frau wär würd ichs machen. Aber ich glaube besser isses wenn Du dich nicht ansprechen lässt, sondern Dir nette Leute sucht und die ansprichst. Erstens verschafft Dir das ne stärkere Position als Alleinepartygängerin und zweitens schützt Dich das ein wenig vor bösen Überraschungen.

Ich würde zuerst googlen wo was los ist. Ich weiß auch nicht in welchem Land du bist, und wie die gebräuche dort sind, was das weggehen abends alleine von Frauen angeht. Wenn es eine Urlaubsregion ist, denke ich kannst du dich durchaus allein auf die Socken machen. Ein disko ist immer unverfänglicher und auch amüsanter, weil man tanzen kann, in der bar sitzt du unter umständen den ganzen abend allein dumm rum.

Ich befürchte dass du auf diese Weise nur Typen "kennen lernen" wirst, die keine lange Freundschaft im Sinn haben. Weshalb bist du denn in dieser Stadt? Du kennst doch bestimmt aus der Uni/Arbeit leute mit denen du weggehn kannst.

Ich bin wegen der Arbeit hier, da gibt es allerdings keine auch nur ansatzweise Gleichaltrige...