Frage von loloft, 36

Wie verhalten bei Speeddating... Kein Echter Teilnehmer?

Hallo zusammen,

Meine beste Freundin und ich gehen zum Speeddating. Sie 26 & ich 27 ( Obwohl ich kaum glaube, dass das eine Rolle für euch spielt) Wie dem auch sei. Ich begleite sie weil sie nicht allein hin gehen will, aber so n doofen gutschein bekommen hat. Nun ist es so. Ich, Männlich, habe eine Freundin und bin auch nicht interessiert daran andere Frauen kennen zu lernen. Wie sollte ich mich gegenüber den anderen Teilnehmern verhalten? Sollte ich so tun als wäre es mir da ernst? oder soll ich gleich sagen.. Du ich bin nur ihretwegen hier.. Worüber soll ich mich mit den Frauen unterhalten? Ich will ja auch niemandem die Illusion da nehmen. So n blödes Speeddating kostet auch gar nicht mal so wenig, weswegen ich glaube das die meisten da nicht nur "Just for Fun" hingehen..

Antwort
von Mekadeka231, 34

dann sagst du denen halt das das so ist und redet halt so ein wenig man kann ja auch freunde werden denke ich ^^ muss ja nicht gleich um ne beziehung gehen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten