Frage von Looperman, 66

Wie verhalten bei Probetraining Handball?

Hallo,

Ich bin 16 Jahre alt und spiele schon lange Handball. Heute habe ich ein Probetraining bei einem neuen Verein und bin ziemlich aufgeregt. Ich kenne da ja kein und habe angst ,dass ich schlecht spiele.

Was hilft dagegen, wie soll ich mich am Besten verhalten?

Antwort
von SEBHH, 17

Du must einerseits die Mannschaft und den Trainer davon überzeugen, dass Du gut genug für die Mannschaft bist. Also häng Dich voll rein und gib Dein Bestes.

Andererseits musst Du auch schon, dass Du menschlich gut rüberkommst. Also sei offen, freundlich, bescheiden und lästere nicht über Deinen jetzigen Verein.

Überleg Dir, was Dir an einem neuen Spieler in Deiner Mannschaft gefallen würde und was nicht.

Antwort
von backtolife, 40

sei so wie du bist aber verhalte dich höfluch gegenüber den anderen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten