gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie verhalten bei nächtlichem...

gefragt von manu6421 am 29.10.2009 um 21:48 Uhr

...Einbruch.

Da bei uns in der Nachbarschaft ein Einbrecher umher läuft, möchte ich nun wissen, wie ich mich im ernstfall zu verhalten habe. Was mache ich wenn er im Haus umherläuft oder gar in meine Schlafzimmer will.... Unsere Haus besteht aus 2 Wohnung und unsere ist klein.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (33984)
Polizei (3722)
einbruch (130)