Ich musste heute Abend mal wieder mit der Deutschen Bahn fahren! Diese kam wie immer zu spät und eine Durchsage gab es auch nicht. Also eigentlich alles wie immer! Jetzt waren aber an diesem Bahnhof an die 5 Ratten, die die ganze Zeit um mich herum huschten. Ich hab die Kriese gekriegt!!! Wie verhält man sich da am besten? In Bewegung bleiben, damit die einem nicht zu nahe kommen? Oder lieber ruhig und still verhalten, damit die nicht aggressiv werden? Soll ich mich bei der Bahn beschweren? das war echt ganz schön eklig!

Ich würde mich beschweren, und zwar so, das das bestimmt keiner überhören würde. Ich bewundere Dich, denn ich haätte mit "wehenden Fahnen" das Feld verlassen und würde sehrwahrscheinlich nie wieder einen Fuß dahin setzen. Auch wenn das für mich sehr viele Unannhemlichkeiten mit sich bringen würde.
Du solltest die Tiere auf keinen Fall in die Ecke drängen. Sonst kann ich Dir dazu leider nichts sagen, außer:
Also nochmal meine ausdrückliche Bewunderung:
Und tritt der Bahn in den "Hintern".
LG Muli

Bewegen! Wenn sich sowas großes wie ein Mensch vor ihnen bewegt haben sie Angst und ziehen sich lieber in ein Eck zurück. ;-P
brr, mich hats jetzt geschüttelt .... Auf jeden Fall der DB melden!
Oh,ist das ekelig.Das mußt du der Bahn melden,sie unternehmen dagegen etwas
nicht in der Nähe der Mülltonne warten oder war die leer und du hattest was zum knabbern dabei?
Ruhig bleiben und wenn sie dir zu nahe kommen langsam aber bestimmt weg gehen, nicht hektisch werden.

Klar würde ich der Bahn mal Bescheid geben.....