Frage von 912Tomate, 52

Wie verhalte ich mich wie ein gentlemen/womanizer?

Ich hätte gerne gewisse Parallelen mit Don Johnson/Barney Stinson oder eben verschiedene bekannte Gentlemen. Ich weiß das ich selbstbewusstsein brauche. Könnt ihr mir helfen an mein Ziel zu Kommen ? Ich bin 15 und eher introvertiert. Wenn noch infos fehlen schreib ichs in die Kommis

Nur sachdienliche Antworten erwünscht

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 20

Irgendwelchen Idolen nachzueifern bringt dir gar nichts, es sei denn du möchtest dein Leben lang anderen etwas vorspielen und nicht du selbst sein. Du bekommst kein Selbstbewusstsein indem du dich hinter einer Fassade versteckst. 

Antwort
von sbm94, 22

Ein guter Freund von mir hat sich in dem Alter alles von sogenannten 'Pick Art artist' angelernt. Das ist schon ne Zeit her aber kannst ja mal googlen nach Pick up oder sowas eigentlich sollte da was zu finden sein. Dadurch ist er selbstbewusster geworden und hat bis heute keine Probleme fremde Frauen anzusprechen und mit flotten Sprüchen meistens sprachlos zu machen bzw sie können nicht anderes als mit ihm ins Gespräch zu kommen, viel Glück

Antwort
von WienerFritzl, 24

Wenn du es schaffst, dass sich die Leute in deiner Gegenwart wohl fühlen, kannst du dich schon als Gentleman bezeichnen. 

Antwort
von S7donie, 28

Sorry, aber Kleiner das wird nichts. ;) Du kannst dir keine Eigenschaften aneignen die du nicht hast, du kannst nur eigene Eigenschaften verstärken. ^^  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community