Frage von marieluisa111, 23

Wie verhalte ich mich wenn wir uns sehen?

Hey, also ich,15, und er, auch 15, sind schon lange befreundet und seit so 2 Monaten ind wir uns ein bisschen näher gekommen. Über eine Freundin wusste ich, dass er mich mag, und ich ihn und dann hat er mir geschrieben, dass er Gefühle für mich hat und er gerne mit mir zusammen wäre. Ich hab ihm erstmal geschrieben, dass ich ihn auch "mag" aber wir nochmal reden sollten wenn wir uns das nächsste Mal seheen. Wir werden und wohl morgen treffen, noch weiß ich nich genau was mir machen, aber ich hab keine Ahnung wie ich mich verhalten soll... Danke für eure Hilfe !

Antwort
von hakunamatata56, 8

Sag ihm wie du dich fühlst behandel ihn wie immer er ist der gleiche Mensch auch wenn er verliebt ist :)

Kommentar von marieluisa111 ,

aber ich mag ihn ja auch..und wie fängt man so ein gespräch an von wegen ob wir jetzt zusammen sind?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten